Steven Jablonski

Heilpraktiker für Psychotherapie
autorisierter Trainer für hawaiianische Körperarbeit

 

Solange ich zurückdenken kann, liebe ich es zu Massieren! 2006 entschied ich mich, meine Leidenschaft zur Massage auf ein professionelles Niveau zu heben und absolvierte verschiedene Ausbildungen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt aber inzwischen in der hawai´ianischen Körperarbeit. Seit 2014 bilde ich auch Massageprofis in Kahuna Bodywork aus.

Ausbildung

– körperbezogene Psychotherapie, Orgodynamik (in Ausbildung)
– Heilpraktiker für Psychotherapie, Wiesbaden
– Lehrer für Romi-Kahuna-Bodywork und Lomi Lomi Massage, Margareta Kappl, München
– Master Practitioner für Lomi Massage, Margareta Kappl, München
– Professionelle Tantramassageausbildung, Ananda Wave, Köln, Michaela Riedel und Gitta Arntzen
– Touch Life Practitioner, ärztlich zertifiziert, Jörg Henkel
– Handwerksausbildungen als Goldschmied und Kunstschmied